Hätte ich DEN haben wollen?

DEN, der das Gegenteil von dünner wird und dessen Haare mehr und mehr von der Frisur zum Zustand verkommen?
Schauen meine Augen plötzlich durch eines anderen Geisteszustands Brille, oder wird er von Mal zu Mal unattraktiver?
Habe ich etwa vor SEINEM Haus im Sommer vor zwei (oder gar schon vor drei?) Jahren Abend um Abend gesessen und gehofft, ihm zu begegnen?
Sind die für mich ansonsten ungewöhnlichen Narben auf der Oberseite der Arme etwa so alt wie die Erinnerung an den Tag, als ich IHN Hand in Hand mit seiner Freundin am Deutschherrenufer sah?
Es macht also nicht einmal mehr Spaß, eine kariöse Stelle hinter dem Veneer zu haben.
("Da hat sich auf der Rückseite ne kariöse Stelle gebildet, sehnse?" - "Jo, aber ich dachte, ich hätt mir halt das Veneer n bisschen dreckig gemacht." - "Neeee, neee, dreckich werden die aber nicht, ne! ")

Auch Barbara wird von Mal zu Mal nicht schöner und nicht faszinierender.
Wo ist die Schönheit geblieben, wo das Gefallen, wo die Faszination?
Was kann einen denn noch antreiben, wenn nicht einmal mehr Faszination da ist, irgendwo?

Es ist Frühjahr und die Welt stirbt wieder.
rosmarin - 4. Apr, 01:20

die welt stirbt immer nur im frühjahr

missperception - 4. Apr, 08:56

Sowas kenn ich

Ich habe in den letzten Wochen viel mit einem Mann zusammengearbeitet, in den ich vor Jahren unsterblich verliebt war. Es ging nicht gut - und ich frage mich inzwischen, warum ich den überhaupt jemals attraktiv fand?! An seine Stelle traten in den Jahren nach ihm einige andere "Objekte der Begierde". Faszination geht, und Faszination kommt. Manchmal dauert es etwas, aber dass sie wieder kommt, ist so sicher wie nur was. :)

Apocalipsis cum figuris

Liber scriptus proferetur in quo totum continetur unde mundus iudicetur

auditus


Jacek/Siva Kaspszyk, Zbigniew Preisner, Jacek Kaspszyk
Requiem For My Friend

Aktuelle Beiträge

Nicht, dass ich mich...
Nicht, dass ich mich danebensetzen und mitwarten würde,......
drachenlady - 23. Mai, 12:53
zora setzt sich daneben......
zora setzt sich daneben... ich frage mich auch, wo...
seifenblasenpusterin - 22. Mai, 21:48
Das geht so...
...aber nich, einfach ohne Gründe nich mehr bloggen!...
EmilYY - 22. Mai, 21:41
Wußte ich es doch, dass...
Wußte ich es doch, dass Du es bist, als ich sah, dass...
40plusX - 7. Mai, 04:31
hörnsema schöne frau,.......
hörnsema schöne frau,.... hier wirds grad verdammt...
rosmarin - 6. Mai, 14:16

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 12:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren